..lalala..
Guten Rutsch

 

hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen Guten rutsch ins neue Jahr. Das alle eure Wünsche in erfüllung gehen.

Ich bin krank .

Aber das macht mir nix ich werd mich mit Tabletten vollpumpen und dann geht es ab Feiern. Erst mit ein paar Mädels Raklett machen und dann auf die Piste. Etwas besseres ist uns dieses Jahr nicht eingefallen.Für Sensation White in Düsseldorf hatte ich dieses Jahr leider kein Geld mehr.Naja,Ich muss mich mit heute abend auch etwas zufrieden geben.

Ich werd jetzt noch mein Pferdchen versorgen, dann Baden gehen dann bekomm ich von einer Freundin die Friseurin ist noch die Haare gefärbt hab mich für einen Rot stich entschieden.Bin jetzt so dunkel braun. Hoffe es wird gut aussehen sonst ist das ein Grund heute zuhause zubleiben. Und dann werd ich mich heute abend fertig machen und in mein neues extra für Silvester gekaufte Kleid von H&M steigen. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher welche Schuhe ich anziehn soll. Am liebsten meine Schwarzen Pömps die sind an den Zehen offen und haben noch eine Schwarze schleife aber das Problem ist das der Absatz ziemlich hoch ist und ich das glaube ich die ganze Nacht nicht aushalten werde. Ohje Frauen und ihre Probleme. Die passende Tasche fehlt mir auch noch.. ich wollte die clutsch nehmen die habe ich aber meiner besten Freundin geliehen die jetzt im Urlaub ist.Supiiii. Ich hoffe wenigstens das ich passende assesoirs habe und dazu die passende schminke..mal schaun.Muss dann auch schon los.

Dann mal einen schönen abend euch. lasst die Korken knallen.

 

Ps: ich weiß noch immer nicht wie ich hier bilder reinstelle HILFEEEEEEE

31.12.09 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Ich bitch lovely Klo Abo
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de