..lalala..
Mein erster Eintrag :)

 

Hallo,

dies ist mein erster Eintrag in meinem neuen Blog. Ich hoffe das es welche gibt,die ihn mit spaß verfolgen werden.Mal schaun.

Viel werde ich heute nicht schreiben weiß noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert.Vielleicht kann mir ja schonmal jemand einen Tipp geben wie ich die Werbung hier weg bekomme und wie ich hier viele Bilder reinstellen kann ohne das es eine einschränkung gibt und wofür ich nicht bezahlen muss? Wäre lieb

Vielleicht sollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Meinen richtigen Namen möchte ich ungern veröffentlichen,deswegen nenne ich mich hier stil-los.Wieso habe ich den Namen gewählt? Ich hatte keine idee für einen orginellen Namen also ist er ohne stil deswegen stil-los.Ich werde in diesem Blog über mein derzeitig langweiliges Leben schreiben, welches ich ziemlich verändern möchte. Ich habe nämlich keine lust mehr auf schläfrige Nachmittage, auf rummotzereien wie fett ich bin, das ich mit dem Füherschein nicht weiter komme, in der Schule versage, keinen Freund habe, mit meiner besten Freundin keinen Kontakt mehr habe, kein Geld mehr zu haben.. etc. Ich möchte mein Leben verändern ich möchte glücklich sein und ich möchte in einem Jahr sagen können das war ein tolles Jahr.

Also leg ich mal los.

Bis dann.

29.12.09 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (29.12.09 17:24)
die komplette werbung kriegst du damit zwar nicht weg, aber die, zwischen den blogeinträgen: geh auf blog-einstellungen und ganz unten nimmste das häkchen raus, wo das mit der werbung steht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Ich bitch lovely Klo Abo
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de